Wohnzimmerkonzert

Geburtstage, Jubiläen, Überraschungsfeste.

Miteinander Zeit verbringen ist in den letzten Jahren wohl noch bedeutungsvoller geworden.

Gemütlich beisammen sein und miteinander wertvolle Erinnerungen sammeln. Bei einem individuell und liebevoll gestaltetem Wohnzimmerkonzert, das ihr gemeinsam genießt.

60. Geburtstag

Hans war auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für den 60. Geburtstag seiner Frau Gerlinde. Er wollte ihr gemeinsame Zeit mit ihren liebsten Menschen schenken. Denn das war im letzten Jahr viel zu kurz gekommen.

Gefeiert werden sollte in kleinem Rahmen – gemütlich und ohne viel Aufwand, aber trotzdem besonders. Mit Hilfe seiner Nichte hat er dann die perfekte Überraschung für Gerlinde gefunden: ein digitales Wohnzimmerkonzert.

Über Zoom haben wir gemeinsam das individuelle Programm für Gerlinde zusammengestellt – inklusive einer persönlichen Ansprache, kleinen liebevollen Anekdoten über sie und einem Abschlusslied, bei dem alle mitsingen konnten.

Eine Stunde lang konnten Hans, Gerlinde, ihre Freude und Familie an diesem Abend gemeinsam das liebevoll gestaltete Wohnzimmerkonzert genießen. Gerlinde war zu Tränen gerührt.

Es war eine wirklich gelungene Überraschung und ein unvergesslicher Abend – auch für mich.

Hörproben

Du möchtest jemandem überraschen und mit einem ganz persönlichen Konzert beschenken?

Nähere Informationen zur Preisgestaltung, unserem ersten Kennenlern-Gespräch und weiteren Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

Cartoon: Ilva Profil