HOCHZEIT

Ihr sagt Ja zueinander.
Im Beisein eurer Liebsten beginnt ihr das nächste, große Kapitel eures gemeinsamen Lebens.

Ein großer, aufregender Tag, an dem alle Augen gespannt auf euch gerichtet sind. Mit einer persönlichen musikalischen Begleitung lässt ihr euch an diesem Tag ein Stück weit tragen.
Lisa und Dan - ein Hochzeitspaar
Foto © Matthias Streibel

Ilva hat mit ihrem wunderbaren Gesang mit eigener Klavierbegleitung unsere Hochzeit erst zu dem wundervollen Stimmungsfest gemacht, welches es trotz aller Hürden war. Die Auswahl welche sie vorgenommen hat, hätte nicht besser sein können - diese Lieder gehören ab jetzt zu unseren absoluten Lieblingsliedern, die uns unseren Tag immer wieder in Erinnerung rufen.

Lisa & Dan

Lisa & Dan

Mit „Wahres Glück“ sind Lisa und Dan eingezogen und haben dabei ihre berührende Hochzeitszeremonie begonnen.

All die Anspannungen und bestimmt auch ein klein wenig Nervosität sind in diesem Moment verflogen. Die musikalische Begleitung war zu diesem Zeitpunkt bereits verlässlich an ihrer Seite und hat ihnen während der Zeremonie besondere Momente der Zweisamkeit geschenkt.

Zweimal haben wir uns im Vorfeld über Zoom getroffen.
Beim 1. Treffen haben mir Lisa und Dan von ihrer Geschichte und ihren Vorstellungen von der Hochzeit erzählt – mit ersten Lieder-Wünschen und Ideen. Dort wo sie noch unentschlossen waren, habe ich Lieder vorgeschlagen, die ich anhand ihrer Erzählungen passend gefunden habe.
Manche Texte habe ich entsprechend umgeschrieben und ihnen als kurze Hörproben geschickt.

Beim 2. Treffen haben wir dann den genauen Ablauf der Zeremonie und letzte Details besprochen.
Für kleinere und größere Fragen oder Anregungen war ich ohnehin stets für sie erreichbar.
Und am großen Tag verlässlich für sie da.

Mit „Wahres Glück“ sind Lisa und Dan eingezogen und haben dabei ihre berührende Hochzeitszeremonie begonnen. Und anschließend Ja zu einander gesagt.

Hörproben

Gerne begleite ich auch eure Hochzeitszeremonie.

Nähere Informationen zur Preisgestaltung, unserem ersten Kennenlern-Gespräch und weiteren Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

Cartoon: Ilva Profil