Verabschiedung

Manchmal fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden – und trotzdem ist es wichtig, sich von geliebten Menschen würdevoll und auf berührende Art und Weise zu verabschieden. 
Liebevoll und verbindend.

Ich persönlich habe all das in der Musik gefunden.

Machs gut, Opa...

Ich durfte sowohl meinen Opa, als auch meine Großtante musikalisch von dieser Erde verabschieden. Einmal a capella, das andere Mal mit eigener Klavierbegleitung. 

Damit konnte ich allen Trauernden an diesen Tagen gemeinsame Momente schenken, in denen sie ihre Emotion und Trauer geteilt haben. 

Denn Musik kann verbinden – auf einer Verabschiedung noch einmal auf eine ganz besondere und berührende Art und Weise.

Hörproben

Ich bin an diesem Tag gerne musikalisch für euch da.

Nähere Informationen zur Preisgestaltung, unserem ersten Kennenlern-Gespräch und weiteren Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

Cartoon: Ilva Profil