Taufe​

Hakuna Matata! 

„Menschenjunges, dies ist dein Planet. Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket. Freundliches Bündel, willkommen, herein,
möge das Leben hier gut zu dir sein.“ (Reinhard Mey)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs! 
Wir begrüßen kleine tapsige Füße auf dieser Erde und schicken sie mit der Taufe auf ihre einzigartige und spannende Reise.

Willkommen kleiner Paul

Mit „Menschenjunges” und „Dir gehört mein Herz“ durfte ich die Taufe des kleinen Paul musikalisch begleiten.

Die glücklichen Eltern Anna und Tobias haben mich einige Wochen davor kontaktiert und mir von ihrem kleinen Paul erzählt. 

Wir haben uns über Zoom getroffen und dabei auch die Liederwünsche und -ideen für die Taufe besprochen. Ich habe ihnen kurze Hörproben geschickt und bei Fragen konnten sie mich zwischendurch jederzeit kontaktiert.

Am Tauftag selbst durfte ich dann den kleinen Paul mit der Musik willkommen heißen.

Hörproben

Gerne begrüße ich auch euer neues Familienmitglied musikalisch auf dieser Welt.

Nähere Informationen zur Preisgestaltung, unserem Kennenlern-Gespräch und weiteren Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

Cartoon: Ilva Profil